Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wer könnte Fotos nach Ukunda mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen Wer könnte Fotos nach Ukunda mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wutzelwutz Wutzelwutz ist männlich

Herkunft: DE

Wer könnte Fotos nach Ukunda mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jambo,

ich habe sehr viele Fotos von meinem letzten Kenia Besuch hier in Deutschland drucken lassen. Da auch große Poster (Familienfotos) dabei sind und ich fast 50€ bezahlt habe, würde ich den Versand sehr ungern auf dem Postweg versuchen. In Ukunda würde es jemanden geben, die die Bilder mit großer Freude entgegen nehmen könnte.

Das ist viel verlangt, aber ich versuche es einfach mal hier. Es handelt sich um ein flaches Paket, 50x34x4cm, 2kg. Es sind fast ausschließlich Familienfotos einiger Familien aus der Gegend um Kakamega, das Paket darf vor Transport selbstverständlich geöffnet und begutachtet werden. Die Kontaktperson in Ukunda besitzt Handy/ WhatsApp etc.

Schon jetzt vielen Dank und Grüße

Wutzelwutz
25.05.2017 14:45 Wutzelwutz ist offline E-Mail an Wutzelwutz senden Beiträge von Wutzelwutz suchen Nehmen Sie Wutzelwutz in Ihre Freundesliste auf
Mama Tamaa Mama Tamaa ist weiblich

images/avatars/avatar-1024.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Falls du bis Ende September noch niemanden gefunden hast, schreib mich einfach an. Ich fliege am 18.10.

26.05.2017 16:25 Mama Tamaa ist offline Beiträge von Mama Tamaa suchen Nehmen Sie Mama Tamaa in Ihre Freundesliste auf
Wutzelwutz Wutzelwutz ist männlich

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Wutzelwutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...sorry, aus irgendwelchen Gründen war mein Account deaktiviert, möglicherweise konnte man mir keine PN schicken...??? jedenfalls geht jetzt alles wieder!

Und vielen Dank an Mama Tamaa für das Angebot!

Grüße

Wutzelwutz
27.05.2017 10:46 Wutzelwutz ist offline E-Mail an Wutzelwutz senden Beiträge von Wutzelwutz suchen Nehmen Sie Wutzelwutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wer könnte Fotos nach Ukunda mitnehmen

Views heute: 4.183 | Views gestern: 10.939 | Views gesamt: 106.341.543

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH