Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Bürokratie mit Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen Bürokratie mit Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

geschockt Bürokratie mit Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

http://www.ksta.de/region/leverkusen/sta...mangel-26760100

Der Fall geht schon seit paar Tagen durch die Lokalpresse, vl ist das sogar schon bundesweit rum, wenn nicht, dann lest es hier.
24.04.2017 21:01 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Rawan Rawan ist weiblich

Herkunft: Bad Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ohje, da schwirren einem ja schon beim Lesen die Hirnzellen auseinander.

Ich denke, angesichts der offenen Grenzen in Europa sollte hier mit einer Aufstockung von Platz und Personal reagiert werden, denn genau diese Geschichten machen die Leute hier in D ja so wuschig und liefern den Rechtsextremen jede Menge Argumente frei Haus.

Manchmal hab ich so das Gefühl, die Regierenden ignorieren so manche Probleme, bis sie ihnen mittels der nächsten Wahl (gegen sie) um die Ohren fliegen.
26.04.2017 14:39 Rawan ist offline E-Mail an Rawan senden Beiträge von Rawan suchen Nehmen Sie Rawan in Ihre Freundesliste auf
Dietmar Dietmar ist männlich

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch einer der Gründe, warum alle nach Deutschland wollen. Wer erst mal hier ist, muss nicht mehr zurück. Sowas spricht sich rum.

26.04.2017 17:06 Dietmar ist offline E-Mail an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
schrauber1201

Herkunft: Deutschland

Ich würde mir hierbei nur eins wünschen:
Das die Schutzsuchenden, die sich durch Einbruch und Diebstahl etwas dazuverdienen auch mal bei verschiedenen Politikern (enschließlich Frau Merkel) vorbeischauen.
Vielleicht ändert sich dann die Meinung unserer obersten Entscheidungsträgern.
01.05.2017 09:24 schrauber1201 ist offline Beiträge von schrauber1201 suchen Nehmen Sie schrauber1201 in Ihre Freundesliste auf
jes

images/avatars/avatar-653.gif

Zitat:
Original von schrauber1201
Ich würde mir hierbei nur eins wünschen:
Das die Schutzsuchenden, die sich durch Einbruch und Diebstahl etwas dazuverdienen auch mal bei verschiedenen Politikern (enschließlich Frau Merkel) vorbeischauen.
Vielleicht ändert sich dann die Meinung unserer obersten Entscheidungsträgern.

GsD hat sich ja sogar schon bei den Politikern herumgesprochen, dass die Zuwanderer, die ohne eine Chance auf irgendeinen Aufenthaltsstatus und damit den Zugang zum Arbeitsmarkt, Schule, Studium zu bekommen, diejenigen sind, die irgendwie kriminell werden.
Man könnte auch sagen, haben rein gar nichts zu verlieren.
Die Kriegsflüchtlinge sind eher nicht darunter.

Und die aus Nordafrika kommen her weil sie keine Chance in ihren Ländern haben weil durch Altkleiderverkäufe von hier deren Textilindustrie zerstört wurde, die Meere durch Fangflotten leer gefischt wurden, durch Billigimporte von hier die Bauern ihre Lebensgrundlage verloren haben, deren korrupte Politiker sich die Taschen voll machen, statt ihrem Land zu dienen ... kurz, sie keinen Job dort finden, keine Familie gründen können und sie von ihren Familien in die reichen Länder geschickt werden, wo sie dann mangels Asylgrund zurück geschickt werden, nachdem die Schlepper sie ausgenommen haben.

Ja, und die Kids, die den Freiern in Berlin zur Verfügung stehen sind übrigens auch solche verlorenen Seelen, die mit 18 vom unbegleiteten minderjährigen Flüchtling zum Erwachsenen ohne Aussicht auf einen Aufnahmestatus werden.

Ist schon alles ziemlich gruselig!
Ich würde mir wünschen, dass die Maden im Speck mal das Hirn einschalten und etwas von ihrem auf dem Elend anderer begründeten Wohlstand abgeben, statt sich einzubilden, dass eine blutjunge afrikanische, asiatische...Schönheit den alten deutschen, amerikanischen...Sack wegen seines reinen Wesens liebt. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

(oh je, grad gehen sie mit mir durch böse )

01.05.2017 10:30 jes ist offline E-Mail an jes senden Beiträge von jes suchen Nehmen Sie jes in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von jes
Ich würde mir wünschen, dass die Maden im Speck mal das Hirn einschalten und etwas von ihrem auf dem Elend anderer begründeten Wohlstand abgeben, statt sich einzubilden, dass eine blutjunge afrikanische, asiatische...Schönheit den alten deutschen, amerikanischen...Sack wegen seines reinen Wesens liebt. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Ich hoffe Du meinst mit den Maden im Speck die korrupte Elite in diesen Ländern, die auf Kosten der eigenen Bevölkerung lebt und mit Sicherheit die blutjungen Schönheiten schon wegschnappt, ob sie wollen oder nicht. Gerade dort werden doch junge Mädchen mit alten Säcken verheiratet.

01.05.2017 20:09 Dietmar ist offline E-Mail an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
jes

Zitat:
Original von Dietmar
Zitat:
Original von jes

Ich hoffe Du meinst mit den Maden im Speck die korrupte Elite in diesen Ländern, die auf Kosten der eigenen Bevölkerung lebt und mit Sicherheit die blutjungen Schönheiten schon wegschnappt, ob sie wollen oder nicht. Gerade dort werden doch junge Mädchen mit alten Säcken verheiratet.

Ich meine damit alle alten und jungen Männer und Frauen, die die Not von Menschen ausnutzen um sich Vorteile zu verschaffen, egal in welchem Land sie leben, welche Hautfarbe, Muttersprache und Rang/Stellung sie haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jes: 01.05.2017 21:20.

01.05.2017 21:19 jes ist offline E-Mail an jes senden Beiträge von jes suchen Nehmen Sie jes in Ihre Freundesliste auf
jes

dann können wir auch gleich bei uns anfangen, die wir die günstige Kleidung kaufen, den fangfrischen Fisch und das tolle neueste Handy. Wer hat da mit seinem Blut dran gearbeitet, sich zerschunden, obwohl er oder sie von dem miesen Lohn weder sich noch die Familie ernähren kann. Ja, und dann kaufen wir von Markenfirmen, die lassen aber auch dort herstellen, was also tun?
Anders wählen? Keine Kleidung merh kaufen? Den Bettlern aus Osteuropa und anderswo unser Geld geben?

01.05.2017 23:08 jes ist offline E-Mail an jes senden Beiträge von jes suchen Nehmen Sie jes in Ihre Freundesliste auf
Admin_Forum

Schrauber, wegen deines dummen und rassistischen Statements hast Du erst mal Pause.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin_Forum: 01.05.2017 23:56.

01.05.2017 23:52 Admin_Forum ist offline E-Mail an Admin_Forum senden Beiträge von Admin_Forum suchen Nehmen Sie Admin_Forum in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von jes

Anders wählen? Keine Kleidung merh kaufen? Den Bettlern aus Osteuropa und anderswo unser Geld geben?

Am besten nicht so viel nachdenken, dafür dankbar sein, dass man in Deutschland geboren wurde und dann schaukeln gehen.

02.05.2017 11:11 Dietmar ist offline E-Mail an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
jes

Zitat:
Original von Dietmar
Zitat:
Original von jes

Am besten nicht so viel nachdenken, dafür dankbar sein, dass man in Deutschland geboren wurde und dann schaukeln gehen.

Genau so gehts dann immer so weiter und am Ende wählst Du dann auch die Rechten, weil sie scheinbar eine Lösung bieten.
Wie gehts Euch denn? Manchmal kann ich diese ganzen armen Menschen, diese traurigen Geschichten, diese verlorenen Generationen kaum mehr ertragen.
Natürlich so neben dem normalen Leben, dem Job, den kleinen Freuden...und schaukeln natürlich großes Grinsen

Irgendwas läuft grundsätzlich falsch... und nicht erst seit gestern...

02.05.2017 18:29 jes ist offline E-Mail an jes senden Beiträge von jes suchen Nehmen Sie jes in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von jes

Genau so gehts dann immer so weiter und am Ende wählst Du dann auch die Rechten, weil sie scheinbar eine Lösung bieten.
Wie gehts Euch denn? Manchmal kann ich diese ganzen armen Menschen, diese traurigen Geschichten, diese verlorenen Generationen kaum mehr ertragen.
Natürlich so neben dem normalen Leben, dem Job, den kleinen Freuden...und schaukeln natürlich großes Grinsen

Irgendwas läuft grundsätzlich falsch... und nicht erst seit gestern...

Die Rechten sind keine Alternative. Es würde schon reichen, wenn deutsche Politiker mal ein paar Eier in der Hose hätten (Ok, bei Mutti wird das schwierig).

Es läuft was falsch, aber was ist die Alternative?

Ich frage mich z.B. wäre es in Afrika wirklich besser oder gerechter (Arbeitsplatz, gerechte Entlohnung usw.) wenn nie ein Weisser Afrika betreten hätte? Oder wie würde es im nahen Osten aussehen, wenn man dort nie Öl gefunden hätte?

04.05.2017 08:11 Dietmar ist offline E-Mail an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Bürokratie mit Folgen

Views heute: 3.590 | Views gestern: 13.872 | Views gesamt: 105.600.572

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH