Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » bezahlbare Flüge / Reisen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen bezahlbare Flüge / Reisen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mama Neptune

images/avatars/avatar-383.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ne ne, der sprach eindeutig von Kenia Augenzwinkern

....und was heißt hier "mit alten Weibern durch die Gegend radeln" verwirrt verwirrt strengt dich radeln sooooo an verwirrt

08.08.2008 00:18 Mama Neptune ist offline Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf
Susann999 Susann999 ist weiblich

images/avatars/avatar-675.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mich strengt es noch nicht an, bin ja noch U70. Zunge raus Was hat denn der Tiger vorgeschlagen? Ach, FKK? geschockt

08.08.2008 00:28 Susann999 ist offline Beiträge von Susann999 suchen Nehmen Sie Susann999 in Ihre Freundesliste auf
sarah sarah ist weiblich

images/avatars/avatar-563.gif

Herkunft: deutschland

Alte Weiber??
Meine liebe Susann, auch DU wirst mal alt verwirrt verwirrt

Verfasser Heinz Erhardt
08.08.2008 01:01 sarah ist offline E-Mail an sarah senden Beiträge von sarah suchen Nehmen Sie sarah in Ihre Freundesliste auf
Linnet2 Linnet2 ist weiblich

images/avatars/avatar-1036.jpg

Herkunft: Deutschland

Das Küken macht doch nur Spaß, Sarah, und muss dafür Tandem fahren
(vorn sitzend natürlich) großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

08.08.2008 01:04 Linnet2 ist offline Beiträge von Linnet2 suchen Nehmen Sie Linnet2 in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

aber nicht an die Ostsee.......... da ist das Land zu platt, mit Susann gehts ins Allgäu Augenzwinkern Zunge raus

ich fahr mit chi kingi und TT im Matatu hinterher Zunge raus Zunge raus Zunge raus

08.08.2008 01:07 Mama Neptune ist offline Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf
Susann999 Susann999 ist weiblich

images/avatars/avatar-675.jpg

meine Galerie

Sarah, ich neige manchmal zu Scherzen, Linnet und Mama kennen mich schon. Bei jemand anderem hätte ich mir das natürlich nicht getraut. Augenzwinkern

Ins Allgäu? Danach bin ich so platt wie der Weg zur Ostsee. Darf ich mit dem Matatu mit? Ich bin auch brav. Zunge raus Aber eigentlich kann auch Linnet strampeln und ich ruh mich aus, bei Lebensmitteln sagt man auch: Erst muss das alte verbraucht werden. Ja, ja, das habe ich so gelernt. *autsch* großes Grinsen

08.08.2008 01:16 Susann999 ist offline Beiträge von Susann999 suchen Nehmen Sie Susann999 in Ihre Freundesliste auf
sarah sarah ist weiblich

images/avatars/avatar-563.gif

Herkunft: deutschland

Ok passt schon. Aber Du mit Matatu? No, wenn schon, dann nehmen wir das Stahlross, um zu prüfen, wer zuerst von uns schlapp macht und das Handtuch wirft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Verfasser Heinz Erhardt
08.08.2008 15:39 sarah ist offline E-Mail an sarah senden Beiträge von sarah suchen Nehmen Sie sarah in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

Angebot heute beim LM-Anbieter:

Flug am 17.8. ab Zürich nach Mombasa für 14 Tage mit Edelweiss für 525 Euro cool

08.08.2008 21:38 Mama Neptune ist offline Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf
Elvy

Herkunft: D

Hi Thema Flüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Versucht mal www.orbitz.com. Ist eine US-Seite und zahlbar in USD über Kreditkarte. Der USD-Kurs ist ja derzeit recht günstig (noch).

ICh mache da fast alle meine Tickets. Außerdem www.seat24.de. Die sind in Euronen zahlbar, aber auch recht günstig. Alles Linie.

Hätte auch noch www.nwa.com anzubieten (die kooperieren mit KLM) und hier auch zahlbar über den USD.

Außerdem, meine Erfahrung: Billig-Airlins sind meist gar nicht so billig.
08.08.2008 21:49 Elvy ist offline E-Mail an Elvy senden Beiträge von Elvy suchen Nehmen Sie Elvy in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

RE: Hi Thema Flüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, meine Erfahrung: Billig-Airlins sind meist gar nicht so billig.[/quote]

na Kenia gibts keine Billigairlines traurig traurig traurig

08.08.2008 21:53 Mama Neptune ist offline Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf
Elvy

Herkunft: D

Sorry Mama, jepp ... ich meinte auch keine Billigairlines, sondern Charterairlines.

Meinen letzter Flug in die USA wäre mich per LTU z.B. um ca. 200 Euronen teurer gekommen.
08.08.2008 21:59 Elvy ist offline E-Mail an Elvy senden Beiträge von Elvy suchen Nehmen Sie Elvy in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

Herkunft: Aus der Natur

RE: bezahlbare Flüge / Reisen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Reiseziel: Mombasa
Abflughafen: Zürich

Sie haben Mombasa als Reiseziel ausgewählt.
Bitte wählen Sie nun den Reisezeitraum aus.

Flug Abflug Ankunft Stops Airline Tage Preis / Person Gesamtpreis

Hin 17.08.08, 21:15 Uhr 18.08.08, 06:25 Uhr
Rück 01.09.08, 08:00 Uhr 01.09.08, 15:35 Uhr

14 Tage 1Person 525,00 € 2Personen 1.050,00 €
09.08.2008 00:01 forum ist offline Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf
PIT10405 PIT10405 ist männlich

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von PIT10405
traurig RE: Hi Thema Flüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvy
Versucht mal www.orbitz.com. Ist eine US-Seite und zahlbar in USD über Kreditkarte. Der USD-Kurs ist ja derzeit recht günstig (noch).

nach recht komplizierter Suche, dies niederschmetternde Ergebnis:

My Search

Qatar Airways
Multiple Carriers
British Airways
Swiss
Kenya Airways
Non-stop
1 stop
2+ stops $1,088
total $1,475 $1,088
total $1,475 $1,229
total $1,785 $2,026
total $2,613 $3,392
total $3,834

Fares are per person in US dollars, using e-tickets. Total fare includes all taxes and fees .

.. da hilft dann auch kein Dollarkurs mehr..!! böse verwirrt
11.08.2008 17:59 PIT10405 ist offline Beiträge von PIT10405 suchen Nehmen Sie PIT10405 in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

RE: Hi Thema Flüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

na da sind doch die 525 Euronen ab Zürich

bzw. 608 € ab Düsseldorf beim LM-Anbieter gar kein so schlechter Preis traurig traurig traurig

11.08.2008 18:05 Mama Neptune ist offline Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

17.8. - 1.9. mit Edelweiss 14 Tg. HP im Southern Palm 899 Euro

geht auch noch billiger:

gleicher Zeitraum und Flug im Aquarius Beach Resort 755 Euro pro Nase

12.08.2008 21:51 Mama Neptune ist offline Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf

Wer ist diese "Edelweiß"..!???? -ich befürchte die ehemalige ASA????? -oh Grauß..!!!!!!!
12.08.2008 23:15 PIT10405 ist offline Beiträge von PIT10405 suchen Nehmen Sie PIT10405 in Ihre Freundesliste auf
Totaltiger Totaltiger ist männlich

images/avatars/avatar-702.jpg

cool ASA...öh nö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

http://www.edelweissair.ch/

guckst Du Da!

TT Zunge raus
12.08.2008 23:21 Totaltiger ist offline E-Mail an Totaltiger senden Beiträge von Totaltiger suchen Nehmen Sie Totaltiger in Ihre Freundesliste auf

RE: ASA...öh nö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

bringt mich auch nicht weiter..!!

..da ich vor der "ASA - Pleite" noch nie von denen gehört hatte, bleib ich bei meiner Theorie..!!
12.08.2008 23:24 PIT10405 ist offline Beiträge von PIT10405 suchen Nehmen Sie PIT10405 in Ihre Freundesliste auf
Rolli Rolli ist männlich

images/avatars/avatar-144.gif

Herkunft: Erde

RE: ASA...öh nö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Lieber Pit,

die Charterfluggesellschaft Edelweiss gibt es meiner Meinung nach schon seit 1995. Sie ist ein Wettbewerber der Swiss gewesen, bis sie von dieser übernommen wurde.

12.08.2008 23:38 Rolli ist offline Beiträge von Rolli suchen Nehmen Sie Rolli in Ihre Freundesliste auf
Wolken Wolken ist männlich

Herkunft: Deutschland

Hallo,

habe mal bei Edelweiss nachgeschaut, billig liest sich anders. Ein Freund von mir hat bei Condor 688€ bezahlt und das für 35 Tage ab 21.September.

mfg
13.08.2008 13:48 Wolken ist offline E-Mail an Wolken senden Beiträge von Wolken suchen Nehmen Sie Wolken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » bezahlbare Flüge / Reisen??

Views heute: 4.060 | Views gestern: 10.939 | Views gesamt: 106.341.420

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH