Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Wie krieg ich ein Bild unter mein Avatar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen Wie krieg ich ein Bild unter mein Avatar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chief
Facility Manager

images/avatars/avatar-470.jpg

meine Galerie

Wie krieg ich ein Bild unter mein Avatar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da dieses Feature nicht genutzt wird, geh ich davon aus, daß kaum eine(r) weiß wie es geht ;-)

Wer Bilder in der Galerie hat, kann eines davon unter dem Avatar anzeigen lasen.
Wie?
Galerie > meine Bilder > gewünschtes Bild auswählen > Ist dieses Bild das "Showeverywhere"-Bild > ja auswählen > fertig.

Ist ganz nett, da ds Bild auf die eigene Galerie verlinkt...

LG
Chief
24.05.2009 13:15 Chief ist offline E-Mail an Chief senden Homepage von Chief Beiträge von Chief suchen Nehmen Sie Chief in Ihre Freundesliste auf
Tusker

meine Galerie

RE: Wie krieg ich ein Bild unter mein Avatar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@ Chief
verwirrt verwirrt verwirrt Du hast doch ein Bild unter Avatar!
Verstehe jetzt nicht genau um welches Problem es sich handelt verwirrt verwirrt
Ich frage immer einen Admin wenn ich Probleme habe und einige Funktionen in diesem Forum nicht verstehe. Mir wurde bisher immer geholfen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tusker: 24.05.2009 13:22.

24.05.2009 13:22 Tusker ist offline Beiträge von Tusker suchen Nehmen Sie Tusker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Wie krieg ich ein Bild unter mein Avatar?

Views heute: 5.068 | Views gestern: 12.928 | Views gesamt: 106.355.356

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH