Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » mal wieder:Sparcard Deutsche Bank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen mal wieder:Sparcard Deutsche Bank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muh Lungu Muh Lungu ist männlich

images/avatars/avatar-1144.png

mal wieder:Sparcard Deutsche Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Vorbereitungen laufen, wolllte aber mal fragen, ob jemand in letzter Zeit Probleme mit der SparCard der Deutschen Bank hatte.

ich habe mir die damals angeschaft, weil man bei Barclays als Partner der DB kostenlos abheben konnte, gemäß Deutscher Bank sollte das immer noch funktionieren.

Danke...

21.07.2017 09:17 Muh Lungu ist offline E-Mail an Muh Lungu senden Beiträge von Muh Lungu suchen Nehmen Sie Muh Lungu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Muh Lungu
großes Grinsen RE: mal wieder:Sparcard Deutsche Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

OK, keine Antwort heißt wohl keine Probleme http://multikulti-in.de/images/icons/icon16.gif

25.07.2017 19:39 Muh Lungu ist offline E-Mail an Muh Lungu senden Beiträge von Muh Lungu suchen Nehmen Sie Muh Lungu in Ihre Freundesliste auf
eve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Geh aber vorher mal bei der Bank vorbei und frag, ob deine Karte für Ostafrika freigeschaltet ist.
27.07.2017 17:11 eve ist offline E-Mail an eve senden Beiträge von eve suchen Nehmen Sie eve in Ihre Freundesliste auf
mumbua

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Warum keine DKB Visa Card. Denke bei 90 % der kenianischen Banken ist kostenloses Bargel dabheben möglich. (Barclay gehört nicht dazu)
03.08.2017 19:52 mumbua ist offline E-Mail an mumbua senden Beiträge von mumbua suchen Nehmen Sie mumbua in Ihre Freundesliste auf
Lottel Lottel ist weiblich

Herkunft: OWL

Wir haben schon seit Jahren die EC- und die Sparkarte der Deutschen Bank genutzt. Klappt immer gut. Seit ca 3 Jahren, muss man die Karte vor Abreise, für den Reisezeitraum, freischalten lassen.
03.08.2017 21:11 Lottel ist offline E-Mail an Lottel senden Beiträge von Lottel suchen Nehmen Sie Lottel in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Muh Lungu
zu spät - hakuna matata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, sie wäre aber zu spät gewesen, es ging aber auch OHNE Freischaltung.

War absolut Problemlos, und es wurde nur ein moderator Umtauschkurs berechnet.

Hab natürlich mal wieder das Budget überzogen, war aber OK.

Hab auch den Zug NBO-MBA nicht rechtzeitig buichen können: Am Sanstag war natürlich ausgebucht, aber für Mittwoch wäre noch was gegangen - hätte aber am Sonntag nochmla kommen müssen...sowas..

Sind dann mit Chania gefahren - 1500KSH, inkl. technischem Defekt nach 1 Std, 3 Stunden Wartezeit, dann Tausch der Batterie, eigtl. ne Bagatelle.
In MBA dann haben Sie mir 200KSH in die Hand gedrückt, damit ich sdelber nach Ukunda fahren kann, echt ne Frechheit, nie wieder Chania.

War dann zu faul, in MBA das Rückticket für den Zug zu kaufen, per Ukundu-Airstrip kostet das Ticket nur 8000, also ca.66 €.

Kann Wasini Island empfehlen, tolles Riff zum Schnorcheln und Delphin-Begleitung bei der Bootsfahrt...

Nun leider wieder an der arbeitsfront...bäh..

Gruß an alle...

21.08.2017 09:32 Muh Lungu ist offline E-Mail an Muh Lungu senden Beiträge von Muh Lungu suchen Nehmen Sie Muh Lungu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » mal wieder:Sparcard Deutsche Bank

Views heute: 5.705 | Views gestern: 11.669 | Views gesamt: 106.380.063

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH