Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Visum für Kenia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen Visum für Kenia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fidelcastro fidelcastro ist männlich

Herkunft: Pforzheim

Fragezeichen Visum für Kenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich fliege demnächst nach Nairobi JKIA. Ich gehe davon aus, dass man sein Visum weiterhin am Flughafen kaufen kann: 50 US Dollar oder 40 Euro!

Kann das bitte jemand bestätigen, der kürzlich dort war? Dann erspare ich mir nämlich den Aufwand mit der Online-Beantragung.

Hasta la victoria siempre!

fidel
21.05.2017 13:52 fidelcastro ist offline E-Mail an fidelcastro senden Beiträge von fidelcastro suchen Nehmen Sie fidelcastro in Ihre Freundesliste auf
Lini

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fidel,

geh mal auf die Homepage von der Kenianischen Botschaft, soweit ich das weiß kann man an den Flughäfen noch das Visum erhalten. Du kannst aber auch bei deiner Airline nachfragen, damit du dir sicher bist, dass sie die Unterlagen während des Flugs noch verteilen.

Viele Grüße
Lini
22.05.2017 11:50 Lini ist offline Beiträge von Lini suchen Nehmen Sie Lini in Ihre Freundesliste auf
ukunda ukunda ist männlich

Herkunft: Schweiz

visum Nairobi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

montag angekommen,,Visum ohne Probleme in Nairobi erhalten.50 Dollar
22.05.2017 19:08 ukunda ist offline E-Mail an ukunda senden Beiträge von ukunda suchen Nehmen Sie ukunda in Ihre Freundesliste auf
fidelcastro fidelcastro ist männlich

Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von fidelcastro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Okay!

Danke für die Infos.

Die Formulare für die Einreise und das Visum hab ich schon ausgefüllt. Falls im Flieger welche verteilt werden, nehm ich die mit nach Hause für die nächste Reise...

Viva la revolución!
22.05.2017 21:31 fidelcastro ist offline E-Mail an fidelcastro senden Beiträge von fidelcastro suchen Nehmen Sie fidelcastro in Ihre Freundesliste auf
karo5100 karo5100 ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Großraum Bonn

Zitat:
Original von fidelcastro
Okay!

Danke für die Infos.

Die Formulare für die Einreise und das Visum hab ich schon ausgefüllt. Falls im Flieger welche verteilt werden, nehm ich die mit nach Hause für die nächste Reise...

Viva la revolución!

Sorry für fullqote, ich antworte vom Handy aus.

So mache ich es auch mit den Dokumenten.
Visa wurde mir zuletzt am 11. Mai 2017 noch bei Einreise in Nairobi erteilt.

Aber ich zahle IMMER! in Euro, solange das günstiger ist...

23.05.2017 19:47 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata Hakuna Matata ist männlich

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Deutschland

Jambo,

kann mich Robert nur anschließen.
Bin im März kurzfristig geflogen, Visum am Flughafen für 40 Euro problemlos und meine Freundin war überrascht das ich da bin.
15.07.2017 00:30 Hakuna Matata ist offline E-Mail an Hakuna Matata senden Beiträge von Hakuna Matata suchen Nehmen Sie Hakuna Matata in Ihre Freundesliste auf
Feuerfisch76 Feuerfisch76 ist männlich

images/avatars/avatar-1100.png

Herkunft: Bayern

Jambo,

bin gestern erst von Kenya zurück gekommen.
Visum in Nairobi 40€ am Flughafen.

LG
16.07.2017 10:28 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Visum für Kenia

Views heute: 897 | Views gestern: 10.009 | Views gesamt: 106.033.334

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH