Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Gehen oder bleiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen Gehen oder bleiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaskiya

Themenstarter Thema begonnen von Gaskiya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ida.lea
Liebe Gaskiya.
wie geht es Dir jetzt, mit ein wenig Abstand zu den überwältigenden inneren Geschehnissen der letzten Monate?
Wo stehst Du jetzt? Und hat sich das alles letztendlich mittlerweile in Deiner gewohnten Lebenssituation (imit Deinem Mann, Euren Kindern) nierdergeschlagen? Wenn ich es recht erinnere, hast Du ja die Scheidung eingereicht & es läuft das Trennungsjahr.

Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden wolltest - zu diesem Deinem Thema. Augenzwinkern

Liebe Grüße

Liebe ida.lea,

traue mich fast nicht, es zu schreiben, aber es hat sich leider gar nichts wirklich geändert. Das mit der kleinen Wohnung hat leider nicht geklappt, sie wurde anderweitig vermietet. Wir leben nun quasi getrennt in einer Wohnung. Ich habe ein paar Bewerbungen für Professuren laufen, daher bringt es für mich jetzt nichts, innerhalb der Stadt umzuziehen. Besonder schön ist die Situation nicht, man hat nicht die Ruhe, die man eigentlich gern haben wollte, um alles zu verarbeiten. Es zieht sich wohl alles noch ein bißchen, bis es endgültig geklärt ist.

Das Herz hat immernoch der andere.
27.06.2017 14:42 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf
Rawan Rawan ist weiblich

Herkunft: Bad Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gaskyia,
dann drücke ich Dir aber trotz allem sämtliche Daumen, dass es mit einer Professur klappt. Ich weiß aus meinem Job (Uni-Verwaltung), wie langwierig und schwierig diese Verfahren sind.

Augen rollen
29.06.2017 11:39 Rawan ist offline E-Mail an Rawan senden Beiträge von Rawan suchen Nehmen Sie Rawan in Ihre Freundesliste auf
Gaskiya

Liebe Rawan,
danke dafür. Ja, diese Verfahren ziehen sich oft lange hin, ich sass auch schon oft als Mitglied in Berufskommissionen. Daher weiß ich, was mich da erwartet. Es gibt leider auch nicht so viele offene Stellen, und berufliche Rückschläge kann ich angesichts des privaten Chaos im Moment auch nicht gebrauchen. Ich hoffe ja immernoch das Beste. Einen B-Plan außerhallb der Wissenschaft habe ich im Moment nicht.
01.07.2017 10:59 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf
ceddo ceddo ist weiblich

Herkunft: Nouakchott, Mauretanien

Es wird schon alles genauso ausgehen wie es am besten ist. Mittlerweile bin ich ja davon überzeugt, daß grad nicht geplantes eigene Entwicklung befördern. Man wächst halt an seinen Herausforderungen. Auch wenn es manchmal ganz schön viele und große sind.
Ich finde es nach wie vor bewundernswert wie Du diese gleichzeitigen Dinge angehst! Pass weiterhin gut auf dich auf!
01.07.2017 11:19 ceddo ist offline E-Mail an ceddo senden Beiträge von ceddo suchen Nehmen Sie ceddo in Ihre Freundesliste auf
Gaskiya

danke Ceddo! Besonders bewundernswert finde ich mich nicht, kämpfe ganz schön mit der Sachlage. Muss ich aber durch.
03.07.2017 19:23 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf
ceddo ceddo ist weiblich

Herkunft: Nouakchott, Mauretanien

Das glaube ich dir und dennoch wägst du ab und läßt sowohl Bauch und Kopf zu! Das finde ich super.
04.07.2017 21:55 ceddo ist offline E-Mail an ceddo senden Beiträge von ceddo suchen Nehmen Sie ceddo in Ihre Freundesliste auf
thomasmaintal thomasmaintal ist männlich

Herkunft: deutschland

RE: Gehen oder bleiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

deine geschichte ist toll, viel muth das so öffentlich zu schreiben. es hört sich an wie bei mir.
teilweise dekungsgleich. wir haben uns getrennt. mittlerweile geschieden, meine partnerin hat neu geheiratet, ich einen neunen lieben partner gefunden.
wir verstehen uns heute sehr gut.
ich habe nicht eine minute der trennung beräut.
.. ich kann dir einfach nur sagen habe muth. wenn du die neue tür nicht auf machst, kannst du niemals sehen was dahinter ist.
wünsche die alles gute
thomas.
10.07.2017 21:57 thomasmaintal ist offline E-Mail an thomasmaintal senden Beiträge von thomasmaintal suchen Nehmen Sie thomasmaintal in Ihre Freundesliste auf
Gaskiya

RE: Gehen oder bleiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Lieber thomasmaintal,
danke für deine netten Worte! Schön, dass du dich mit deiner Ex-Partnerin jetzt gut verstehst. Bei uns ist die Sache noch nicht ausgestanden, aber es keinen Weg zurück mehr.

Wünsche dir auch alles Gute!
12.07.2017 10:45 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Gehen oder bleiben?

Views heute: 6.680 | Views gestern: 10.009 | Views gesamt: 106.039.117

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH