Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Suche nach einem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Solaranlage ohne eigenes Dach oder Fläche...
Informationen direkt bei der Forenleitung
Keine Scheu, fragen kostet nichts!

08161 871911
Zum Ende der Seite springen Suche nach einem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtwapa mtwapa ist weiblich

Herkunft: Sachsen

Suche nach einem Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit der Schließung der Hotels des ehemaligen ASC-Clubs in Shanzu hatte meine Familie nur noch sporadisch Kontakt (Brief, Mail, Handy) zu einem Freund der dort gearbeitet hat. Sein Name ist Otieno Auma Keta. Er ist Luo und wohnt in seinem Homeplace zwischen Miguri und Karungu am Viktoriasee. Wie gesagt, leider ist der Kontakt mitlerweile völlig abgebrochen. Uns würde aber interessieren wie es ihm und seiner Familie geht (Frau Sophia, Kinder Molly, Irene, Esther und Valentin). Er müßte etwa im Alter von 55 Jahren sein. Die Handy-Nummer und das Postfach scheint es nicht mehr zu geben. Vielleicht kennt jemand ihn oder seine Familie und kann mir sagen, ob und wo wir ihn erreichen können. Danke im voraus für die Hilfe.
29.01.2017 10:18 mtwapa ist offline E-Mail an mtwapa senden Beiträge von mtwapa suchen Nehmen Sie mtwapa in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo mtwapa,

Deinen Suchaufruf kann ich verstehen. Aber wäre es nicht geschickter wegen dem Datenschutz, wenn sein voller Name nicht so öffentlich zu sehen wäre? Das Forum kann weltweit gelesen werden, das Internet vergißt nichts, es sind vermutlich nicht nur Leser dabei, die wohlwollend sind.

Vielleicht mal eine Überlegung wert?
Trotzdem alles Gute und viel Erfolg bei der Suche.
lg baobab
29.01.2017 12:11 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Lottel Lottel ist weiblich

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in welcher Abteilung, bzw als was, hat er gearbeitet? Und in welchem der ASC Hotels?
Ich habe noch Kontakt zu einem anderen Luo, der früher dort gearbeitet hat, den könnte ich mal fragen. Gemeint ist Migori? Oder gibt es auch Miguri?
29.01.2017 21:09 Lottel ist offline E-Mail an Lottel senden Beiträge von Lottel suchen Nehmen Sie Lottel in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von mtwapa

Ja sorry Migori ist richtig.
Und er war im Palmbeach Hotel Barmann an der poolbar.
30.01.2017 00:03 mtwapa ist offline E-Mail an mtwapa senden Beiträge von mtwapa suchen Nehmen Sie mtwapa in Ihre Freundesliste auf

So, ich denke wir haben deinen Freund gefunden. Mein Bekannter kennt jemanden, der mit deinem Otieno eng befreundet ist und er will ihn mal kontaktieren.
Er meldet sich dann bei mir.
30.01.2017 12:21 Lottel ist offline E-Mail an Lottel senden Beiträge von Lottel suchen Nehmen Sie Lottel in Ihre Freundesliste auf

na das wäre ja super.
30.01.2017 19:02 mtwapa ist offline E-Mail an mtwapa senden Beiträge von mtwapa suchen Nehmen Sie mtwapa in Ihre Freundesliste auf

lottel ich habe Dir eine pn geschickt.
31.01.2017 09:56 mtwapa ist offline E-Mail an mtwapa senden Beiträge von mtwapa suchen Nehmen Sie mtwapa in Ihre Freundesliste auf

Leider ist die Suche im Sande verlaufen. Ich konnte bisher noch nichts über Otieno in Erfahrung bringen.
Vielleicht kennt ihn doch jemand von Euch?
05.04.2017 22:13 mtwapa ist offline E-Mail an mtwapa senden Beiträge von mtwapa suchen Nehmen Sie mtwapa in Ihre Freundesliste auf

Ja, leider. Es tut mir leid, aber mein Bekannter, der sagte er würde jemanden kennen, der Otieno sehr nahe steht, hat sich einfach auf keine Nachricht mehr gemeldet. Ich habe zig mal nachgefragt und geschrieben, per Whats App. Ich könnte dir seine Tel.Nr per PN schicken, in Kenia sieht man das ja meist nicht so eng...
09.04.2017 20:55 Lottel ist offline E-Mail an Lottel senden Beiträge von Lottel suchen Nehmen Sie Lottel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Suche nach einem Freund

Views heute: 1.871 | Views gestern: 16.276 | Views gesamt: 106.803.288

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH